Kitzingen Lieferts - Dein Lieblingslieferservice

Lecker Essen in Kitzingen

Lecker Essen in Kitzingen: 3 Vorteile mit Kitzingen Liefert’s

Wenn sich der Hunger meldet und du keine Lust hast, zu kochen, sind wir für dich da. Mit Kitzingen Liefert’s haben alle Einwohnerinnen und Einwohner aus der Frankenregion immer eine Möglichkeit, ganz bequem und einfach ein leckeres Abendessen serviert zu bekommen.

Wir wissen, wie es ist, wenn man Appetit hat und etwas Köstliches auf dem Teller will. Deshalb arbeiten wir täglich daran, unser Angebot zu erweitern und unseren Service zu optimieren.

Wenn du bei Kitzingen Liefert’s bestellst – Lieferung oder zum Abholen – darfst du dich immer auf eine ausgezeichnete Erfahrung freuen und natürlich das Wichtigste: ein richtig gutes Essen.

Kitzingen Liefert’s: großer Hunger, große Auswahl

Man will nicht immer das Gleiche essen: Das wissen wir auch, deswegen sind wir stets bemüht, unsere Plattform mit tollen Restaurants, Imbissen und Bistros aus der Region zu erweitern. Auf diese Weise können wir dir eine abwechslungsreiche kulinarische Erfahrung bieten, die garantiert nie langweilt.

Egal ob Pizza, Burger, klassisch Deutsch oder doch lieber italienische Küche: Bei Kitzingen Liefert’s kommst du garantiert auf deine Kosten.

Schnellster Kau- und Pizzaservice

Kennst du das: Du suchst online dein Lieblingsessen aus, gibst deine Lieferdaten an und schickst die Bestellung ab; die Vorfreude auf das leckere Abendessen steigt immer mehr und mehr und wird mit der Zeit zur Sorge, ob das Essen überhaupt noch ankommt.

Es gibt nichts Schlimmeres als verzögerte Lieferungen, die deinen Abend zunichtemachen. Wir bei Kitzingen Liefert’s kennen dieses Gefühl nur zu gut und arbeiten deshalb mit unserem gesamten Team unter Hochdruck, um auch in stressigen Zeiten immer eine schnellstmögliche Lieferung zu ermöglichen.

Die Lokale(n) unterstützen

Corona hat uns gezeigt, wie wichtig es ist, sich solidarisch zu zeigen und uns gegenseitig zu unterstützen. Vor allem die vielen kleineren Innenstadtbetriebe wie Restaurants haben unter den Schließungen gelitten. Viele der Betriebe standen vor dem Aus und einige kämpfen heute noch immer ums Überleben. Gerade in dieser stressigen Zeit war es für viele nicht möglich, von heute auf morgen alles auf digital umzustellen.

Mit Kitzingen Liefert’s wollen wir genau an diesem Punkt ansetzen und den Gastronominnen und Gastronomen aus der Region eine einfache Möglichkeit bieten, von den vielen Vorzügen der Digitalisierung zu profitieren. So schafften wir es, ein wertvoller regionaler Partner für die Gastronomie zu sein und die Betroffenen in der Krisenzeit zu stärken.

Jede Bestellung von dir ermöglicht, dass wir unsere Arbeit fortsetzen können und das die Kitzinger Restaurants weiterhin von der Plattform profitieren können.

Wenn du dich also mal wieder fragst, ob du schon wieder Essen bestellen solltest, sag dir einfach, dass du damit nicht nur deinem Gaumen, sondern auch der Stadt etwas Gutes tust!